#1 Frischwasserstation mit Pufferspeicher zeichnen? von Tweaked 19.09.2018 11:30

Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit einen Pufferspeicher und eine Frischwasserstation miteinander zu verbinden? Die Frischwasserstation habe ich als Rechteck mit Anschhlüssen definiert. Wie schlie0e ich einen Pufferspeicher nun an die Frischwasserstation an, sodass auch die BErechnung funktioniert?

Viele Grüße

Twekaed

#2 RE: Frischwasserstation mit Pufferspeicher zeichnen? von Hoch_Seb 19.09.2018 11:32

Ich mach das immer nur im Schema.

#3 RE: Frischwasserstation mit Pufferspeicher zeichnen? von Tweaked 19.09.2018 11:39

Kannst du bitte erläutern wie das geht? Ich habe leider in diesem Sinne noch kein Schema gezeichnet.
Es soll im Grunde im Grundriss dargestellt werden, da ich das Schema woanders schon gezeichnet habe.

#4 RE: Frischwasserstation mit Pufferspeicher zeichnen? von Daniel Jentzsch 08.10.2018 09:45

Hallo zusammen,

es gibt im Moment kein Bauteil was beides bietet. Derzeit verwenden wir den WW Speicher und platzieren in diesem einen Verbraucher aus dem Heizungsmodul.
Dieser kann dann mit den entsprechenden Parametern der FwSt versehen werden.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz