#1 Plancal Nova Hilfetstellung von ohlowmk5 11.09.2018 15:02

Guten Tag liebe Forengemeinde.

Ich mach momentan meinen Heizungsbaumeister in Vollzeit , und muss hier nun mit dem Progamm Plancal Nova 12.1 x64 arbeiten.

Da ich aber meine bisherige Karrie auf der Baustelle gestanden hab , und lediglich ausgeführt hab , was ich per Plan von einem Planer bekommen habe , schau ich jetzt etwas doof aus der Wäsche , als absoluter Computer Nerd.

Nun zu meinem Anliegen.

Da ich für meine Projektarbeit , ein Gebäude planen muss , inklusive Berechnungen für Lüftung , Heizung und Trinkwasser bin ich auf der Suche nach jemandem der mir im besten Fall mal ein Beispiel zu kommen lassen kann , wie sowas nachher im gesamten aussieht wenn es Proffesionell gezeichnet und geplant wird.

Liebe Grüße J.C

#2 RE: Plancal Nova Hilfetstellung von admin01 18.09.2018 13:14

.. da wird dir vermutlich aus Datenschutzgründen keiner ein ganzes Projekt schicken.
Sorry

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz