#1 Lüftungsbauteile einzeln Shading schalten von admin01 11.08.2018 09:45

Toll wäre es, wenn man bei den einzelnen Lüftungsbauteilen die Option für das Shading ein /ausschalten könnte.
So könnte man z.B. bei Umbauten nur die Lüftungskanäle shaden, die neu dazugekommen sind oder geändert werden müssen.
Wir machen das jetzt über die Strichstärke. Über die Shadingeinstellung wäre das aber viel übersichtlicher.

#2 RE: Lüftungsbauteile einzeln Shading schalten von Gummikuh 11.08.2018 13:02

avatar

Man kann auch unterschiedliche Shadingfarben und -transparenz zuweisen.

#3 RE: Lüftungsbauteile einzeln Shading schalten von admin01 12.08.2018 08:13

Das mit der unterschiedlichen Transparenz ist ein gute Idee! Danke

#4 RE: Lüftungsbauteile einzeln Shading schalten von AndyAndy 12.08.2018 10:28

avatar

den Bestand auf einem separatem Layer in grau ist auch sehr deutlich erkennbar...

#5 RE: Lüftungsbauteile einzeln Shading schalten von admin01 12.08.2018 13:25

.. die Farbe möchte ich nicht ändern, damit klar erkennbar ist, um welches Medium es sich handelt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz