#1 Relux IN von lalberts 10.08.2018 08:41

avatar

Hallo,
seit gestern kann man in Relux allen seinen Räumen aus dem Stockwerk auf einmal exportieren. Nur bei Plancal lassen die sich nicht zusammen einfügen.
Man muss mühsam ein Raum nach dem anderen einspielen.

So schnell das exportieren aus dem Plancal und das importieren in Relux funktionniert (mit ein paar Detailfehler zu Türen und Fenstern) (Raumstempeln sammeln und Relux out), so muhsam ist das wieder einspielen in Plancal..

Liesse sich das nicht ändern? in einen kleinen Update zwischen durch?

Danke
Lukas

#2 RE: Relux IN von lalberts 13.08.2018 17:38

avatar

Hatte die Relux Leute ein Jahr lang damit genervt dass es klappt. Bin mal gespannt wie schnell Plancal/Trimple ist.

wäre doch Schade für die Arbeit der Relux-Programmierer, und für unsere Arbeitszeit.. (die Leuchten lassen sich editieren damit auch Fabrikatsneutral die Leuchten in der Legende steht)

Bitte Plancal..

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz