#1 Referenzen-> schaltet man eine aus, wird eine andere sichtbar von PAVIng-nn 06.09.2013 10:44

Hallo,
bei uns kommt es ab und zu vor, dass beim Ausschalten aller Layer der einen Referenz im Layout über View-> unsichtbare Layer eine andere sichtbar wird. Diese wurde aber vorher in der Liste gar nicht angezeigt. Schaltet man dann die Layer dieser Referenz aus, werden die vorher ausgeschalteten Layer der Referenz, die nun nicht in der Liste angezeigt war, wieder eingeschaltet.
Die Referenz in der Referenzliste auszuschalten ist keine Option, höchstens mal für einen Druck, da diese Referenz in anderen Layouts benötigt wird.
Kennt jemand das Problem, gibt es Lösungsvorschläge?

#2 RE: Referenzen-> schaltet man eine aus, wird eine andere sichtbar von Hoch_Seb 09.09.2013 07:57

Du könntest die Referenz auf einen eigens angelegten Layer legen, der in den einzelnen Layouts aktiviert bleibt oder eben nicht.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz