#1 Regenwasserleitungen von ArwinsChild 15.06.2018 08:56

GuMo,
ich soll heute Regenwasserleitungen einzeichnen, hab das auch soweit gemacht (1-Strich). Wenn ich jetzt aber auf Netz generieren gehe, macht er mir keine Bögen. Woran kann das liegen?
Und ein weiteres Problem ist, dass ich zwei Regenwasserleitungen zeichnen soll, die beide auf unterschiedlicher Höhe auf den Abwassersammelpunkt treffen. Kann mir da jemand helfen. Mach das heute zum ersten mal und bei uns ist sonst kein Zeichner da.

#2 RE: Regenwasserleitungen von ArwinsChild 15.06.2018 08:58

Vielleicht kann mir ja jemand ne kurze allgemeine Schritt für Schritt Anleitung schreiben, wie man am besten bei Regenwasser vorgeht. Das wär super :)

#3 RE: Regenwasserleitungen von ArwinsChild 15.06.2018 12:05

PS: es geht um Dachentwässerung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz