#1 Modellzeichnungen verschieben von Meike 12.02.2018 16:08

avatar

Hallo,

meine Modellzeichnungen liegen alle auf den gleichen, aber falschen Koordination!
Darf man die verschieben? Die Gewerke sind alle schon berechnet. Haben die Geschosse dann noch einen Bezug zu einander? (Geschossübergänge, Steigleitungen)

#2 RE: Modellzeichnungen verschieben von admin01 12.02.2018 17:37

Wenn nach dem Verschieben alle wieder korrekt übereinander liegen ist das kein Problem.
Du musst aber sowohl die HKLS Zeichnungen als auch die Referenzzeichnungen (Architekt) verschieben.

#3 RE: Modellzeichnungen verschieben von Meike 12.02.2018 18:39

avatar

Die Referenzzeichnungen vom Architekten liegen jetzt auf anderen Koordinaten als vorher, deswegen will ich ja schieben.

#4 RE: Modellzeichnungen verschieben von admin01 13.02.2018 07:25

... wenn du den Einfügepunkt auf den Koordinaten-Nullpunkt schiebst, funktioniert es am besten.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz